Klicken Sie hier um eine alphabetische Liste aller Marken zu erhalten

 

 

 

 

 


Wir wollen mit Löblich Aufmerksamkeit für Bienenschutz und das Qualitätsprodukt Honig schaffen. Honig kann mehr als "aufs Brot" oder in den Tee, sondern ist ein hochwertiger und gesunder Genuss.

Bienen und andere Blütenbestäuber tragen wesentlich zum Erhalt der Artenvielfalt bei. Insektenpopulationen sind in den letzten Jahren stark zurückgegangen. Ursachen sind u.a. Pestizideinsatz und ein Mangel an geeigneten Blühflächen.

Honig ist meist “Honig aus EU- und nicht EU-Ländern”, also egal von woher und oft aus China. Dort wird Honig nicht artgerecht, sondern industriell oder gar synthetisch erzeugt.

Nur Bio Honig aus Deutschland garantiert: 

  • Haltung in natürlichen Bienenkästen

  • Verzicht auf das Beschneiden der Flügel der Königin

  • Überwintern auf eigenem Honig

  • Umfangreiche Qualitätsanalysen

 

 

 

 


Die Bienenretter Limo
Löblich Bio Honig Limo ist die neue prickelnde
Limo, nur mit deutschem Bio Honig gesüßt. Riecht
dezent nach Honig und schmeckt erfrischend
zitronig.

Die naturtrübe Limo ist aber nicht nur lecker für
Dich, sondern unterstützt auch mit 10ct pro
Flasche die Anlage von Blühflächen für Bienen und
andere Nützlinge. Nachhaltig in Glas Mehrwegflasche abgefüllt.

Der Eistee für den alle schwärmen

Was schmeckt noch besser als Eistee? Natürlich aus Bio Assam Tee aufgebrühter Eistee, wenn er nur mit Bio Honig gesüßt ist. Dazu intensiv aromatischer Bio Limettensaft für ein Extra an Spritzigkeit.

Leicht herb, naturtrüb und durch das natürliche Koffein des Tees belebend. Nachhaltig in Glas Mehrwegflasche abgefüllt.

Keine Aromen, kein Gedöns.

 

Neu und ab sofort: Bio Honig Mate

Mate mit Bio Honig? Aber sowasvon! Uns hat die Entwicklung so viel Spaß gemacht, dass wir uns freuen diese neue Löblich Sorte ab sofort im Onlineshop und und in den nächsten Wochen auch in den vielen von uns belieferten Supermärkten zu haben. Frisch aufgebrühte Bio Mate + Honig ist wirklich eine tolle Kombi. Ehrenwort.