Klicken Sie hier um eine alphabetische Liste aller Marken zu erhalten

 

 

"Lass ne Brise Horizont und Freiheit in Dein Herz"
Friesisch klar, mit wahren Zutaten und dem guten Geschmack der Natur.
Unsere fruchtigen Limonaden spielen mit ihrem unwiderstehlichen Aroma in einer eigenen Liga. Herrlichfruchtig, nicht zu süß, super sympathisch - ein lecker „erfriesischer“ ;-) Limonadengenuss, mit Küstenliebe, Leidenschaft, purer Freude und wie zu Hause von Mudder gemacht!

Die Geschichte von "Möwenherz" begann im Sommer 2018 an der Knock, einer am Zugang zur offenen Nordsee gelegenen Landzunge der historischen Landschaft Krummhörn/Ostfriesland. Knapp `ne halbe Autostunde westlich des Stadtkerns unseres „Herzhafens“ Emden entfernt.

Relaxed im Strandhafer auf einer flachen Düne sitzend und andächtig auf den Horizont blickend, ließen wir Freunde uns Geschichten vom Wind erzählen – Geschichten von fremden Häfen, fernen Ufern, von Freiheit und Abenteuern, von salziger Brise und schäumender See ;-).

Kühn und unentwegt zogen Möwen mit grazilen Flugkünsten Kreise über uns. Und während wir da so die Atmosphäre genossen – in tiefer Verbundenheit mit dem Meer und mit ´nem eisgekühlten Bierchen aus unserer Strandbox versteht sich ;-) – spülten all` die maritimen Klänge und das Glitzern der Wellen, inspirierendes Gedankengut an uns heran.

Die Idee zur Marke Möwenherz sowie ihr Claim „Lass` ne Brise Horizont und Freiheit in Dein Herz“ wurde geboren. Wie auch die Triebfeder, diese "Symphonie der Küste" inklusive strahlendem Sonnenschein zukünftig in Flaschen abzufüllen, Menschen mit leckeren, nachhaltigen Limonaden ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und ihnen im maritimen Gewand das Gemüt zu erfrischen.

Mit reinen, natürlichen ...
Zutaten und aromatischen Geschmacksrichtungen. Alkoholfreie, natürliche Erfrischungsgetränke im regionalen Trend. Pur oder auf Eis ein außergewöhnlich fruchtiges Erlebnis. Aber auch mit Korn, Wodka oder Gin gemixt, eine ebenso köstliche wie raffinierte Begegnung ;-).

Wir "Möwenherzen" verwenden die frischesten Rohstoffe. Wir sind der Meinung, dass dies der beste Weg ist, ein gesundes Geschmackserlebnis zu bieten. Mit 100% Bio-Zutaten ist unsere Limonade wirklich so ehrlich und authentisch wie es nur geht.

Diese Philosophie leitet uns bei der Herstellung unserer Getränke. Ungekünstelt  - mit wahren Zutaten und dem guten Geschmack der Natur.

 Auch denken wir, dass Ehrlichkeit und Authentizität im Leben zu feiern sind, denn sie sind die wertvollsten und überzeugendsten Eigenschaften. Und nichts dient echten Momenten mehr, als ein fruchtig sympathischer, lecker erfrischender Limonadengenuss.