Klicken Sie hier um eine alphabetische Liste aller Marken zu erhalten

 

 

Chai meets Cola / East meets West!


Aromatisch duftende Gewürze Indiens geben dieser Kola ihren unvergleichlichen Geschmack und entführen deine Sinne in die farbenprächtige und pulsierende Welt des Orients.

Exotisch, süß, würzig und belebend.

Übrigens ist diese Kola gar nicht einmal so ungesund. In den Gewürzen stecken mehr Antioxidantien als in jedem Obst und Gemüse. Und davon ist jede Menge in unserer Chai Kola.

Den Namen hat unser Ginger Ale von dem beigegebenen Ahornsirup der für Süße und Würze sorgt. Wir verarbeiten den kompletten frischen Bio Ingwer aus Peru und keine Extrakte oder Aromen. Dazu jede Menge frischen Zitronensaft und Limette und noch einen Schuß Rohrrohrzucker. Das macht unser Ginger Ale so außergewöhnlich und gesund.Weniger süß als andere Ginger Ales und ein hervorragender Durstlöscher und Filler für Mixgetränke.