Klicken Sie hier um eine alphabetische Liste aller Marken zu erhalten

 

 

 

Wir sind ein junges Münchner Start Up mit viel Leidenschaft für gute Ernährung, Erfahrung in der Getränkeindustrie und einer herrlich simplen Idee:

GEILE ERFRISCHUNG, OHNE SCHLECHTES GEWISSEN!

Unsere SUPER SODAs Formeln haben wir sorgfältig entwickelt, um unserem Anspruch an hochwertige Zutaten gerecht zu werden.
Gleichzeitig wollen wir dir mit jedem SODA ein neues und natürlich fruchtiges Geschmackserlebnis liefern.

Ein kleiner Wohlfühlmoment mit jedem Schluck.


WAS MACHT SUPER SODA BESONDERS?
Brauchts wirklich noch ne Erfrischung?
Tuts. Sonst hätten wir uns die Arbeit ja sparen können. Plastik, künstliche Süßstoffe und viel zu viel Zucker schmücken leider nach wie vor die Regale da draußen.
All unsere SODAs sind 100% natürlich, ohne Zuckerzusatz und kommen in einer Mehrweg-Glasflasche. Zusätzlich liefern dir unsere Superfood-Extrakte leckere Pflanzenbenefits mit jeder Sorte
Ein kleiner Wohlfühlmoment mit jedem Schluck.

F*CK PLASTIK!
Wir wünschen uns eine Welt ohne Plastikmüll. Mit diesem Filter treffen wir wichtige Entscheidungen für unser Unternehmen. 

Unsere Mehrweg Glasflaschen werden bis zu 50 mal befüllt bevor sie ihren Recycling Prozess antreten.

Unsere 330ml "Euro"-Glasflasche zählt zu den Weltmeistern der Nachhaltigkeit. Keine Glasflasche auf dem Markt verbraucht weniger CO2 in Produktion und Logistik.