Klicken Sie hier um eine alphabetische Liste aller Marken zu erhalten

 

 

DIE FRUCHTLIMONADE AUS WEISSER GUAVE

„Gib mal eine GUA rüber“ heißt es ab sofort bei Grillabenden, beim Fußball, in der Mittagspause mit Kollegen*innen oder abends in deiner Stammbar oder in deinem Lieblingsclub. Denn unsere vier neuen Limo-Sorten kommen in der nachhaltigen 0,33 Glas-mehrwegflasche, der fruchtige Inhalt ist immer vegan und sehr oft bio. Unsere sprudeligen GUA-Limo-Kreationen massieren die Zunge ein bisschen anders, als das was man sonst so vom Limo-Sektor kennt. Klar, die Guave als Fahrgestell für leckere Limos verwendet ja auch nicht jeder. Besser gesagt: keiner. Nur wir. Und du denkst dir, ganz geil eigentlich, der Durst ist gelöscht und nach der scharfen Ingwer-Kurkuma schiebst du eine erfrischende Flasche Lemongras hinterher.

BIO-GUAVEN-FRUCHTLIMONADE
MIT NATÜRLICHEM ZITRONENGRASAROMA
Angenehme Würze trifft auf erfrischend fruchtiges Limetten- und Zitronengras. Unsere Guaven-Lemongras Limo-Variation ist ein echter Leuchtturm-Durstlöscher auf dem Getränkemarkt. Natürlich bio und vegan. Und die Rohstoffe und Zutaten aus kontrolliertem ökologischem Anbau.

BIO-GUAVEN-FRUCHTLIMONADE MIT INGWER- UND KURKUMASAFT
Biegt zunächst leicht scharf um die indische Ecke, in deinem Gaumen öffnet sich ein ganzer Kontinent, du schaust aufs Etikett, liest „Ingwer-Kurkuma“ und mit jedem Schluck denkst du: Hm, noch zwei davon und ich werde nie wieder krank im Leben. Unsere Limo mit der angenehmen Schärfe. Fruchtig, prickelnd, zündend. Kurkuma inside. Das nächste Superfood aus dem Ingwer-Stammbaum. Kommt tiefgelb wie ein pikantes Curry. Belebend, erfrischend und gesund und durstlöschend.

BIO-GUAVEN-FRUCHTLIMONADE MIT HOLUNDERSAFT UND NATÜRLICHEM PFEFFERMINZAROMA
Du hast schon viel zu viele Holundersaft-Schorle in deinem Leben getrunken und allein bei dem Wort Holunder rollst du gelangweilt mit den Augen? Wir schwören bei der heiligen, weißen Guave: GUA-Limo mit Holunder & Minze, hievt das angestaubte Image der Holundersaft-Schorle dank dem freshen Minze-Abgang auf ein neues Level. Sieht z.B. extrem gut aus neben einem Tischkicker in einer Großstadtkneipe. Und warum ist die überhaupt rot wie die Liebe? Weil du dich direkt in diese neue Version des Holunderlimo-Geschmacks verliebt hast.

GUAVEN-FRUCHTLIMONADE MIT YUZU-SAFT
Yuzu was? Kein Problem, die Yuzu ist hierzulande noch relativ unbekannt. Man bezeichnet sie voreilig als „japanische Zitrone“, was der schrumpeligen Kreuzung aus der Zitrone und der Mandarine absolut nicht gerecht wird. Denn die Yuzu vereint beinahe die komplette Aroma-Range der Zitrusfrüchte.

Nur wenige Tropfen genügen für eine hocharomatische Limonen-Explosion. Und genau das macht unsere GUA-Limo mit Yuzu zu einem einzigartigen Erfrischungsschock, von dem du sofort die nächste Flasche willst. So schockierend gut, dass wir selbst immer noch komplett überrascht sind, was passiert, wenn man eine Guave mit einer Yuzu verkuppelt. Sensationell GUA!