Klicken Sie hier um eine alphabetische Liste aller Marken zu erhalten

 

   
 



Hol mir mal ne PULLE Nachhaltigkeit!

 

Du willst wissen, wo das Zeug herkommt, dass du trinkst? Mit unserer PULLE genießt du bio-zertifiziert und nachhaltig. Unsere Früchte kommen aus den besten Anbauregionen Deutschlands und werden mit ordentlich Pott-Mentalität zu unserer PULLE!

Für alle Früchte, die nicht in Deutschland wachsen, haben wir uns Bio-Bauern aus dem Europäischen Ausland gesucht, die den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Die durch den Import entstehenden Emissionen halten wir stets auf dem absoluten Minimum. Alle unvermeidbaren Emissionen gleichen wir durch CO2-Zertifikate wieder aus - damit das Ruhrgebiet so schön bleibt, wie heute!

Entdecke jetzt unsere spannenden Sorten:

  • Bio-Apfelschorle
  • Bio-Orangenlimonade
  • Bio-Rhabarberschorle
  • Bio-Zitronenlimonade

Die Klassiker gibt’s natürlich auch: Mineralwasser in Still, Medium und Sprudel. 

Ist ja selbstverständlich, dass unsere leere PULLE nicht einfach weggeschmissen wird. Wir befüllen unsere recycelten Flaschen bis zu 50 Mal.

Und weil wir unseren Pott lieben, unterstützen wir ihn auch tatkräftig. 2 Cent von jeder verkauften PULLE gehen an soziale Projekte für Kinder und Jugendliche im Ruhrgebiet.