J’s Lemonade

Anders als bei herkömmlichen Limonaden wird bei J’s Lemonade die ganze Frucht verarbeitet und mit bekannten Kräutern und Gewürznoten kombiniert.

Jonas Groseker, J’s Finest Beverages

 

Wir machen Limonade aus
ganzer Frucht

J’s Lemonade wurde aus reiner Überzeugung, Lust und Neugier gegründet. Schon in frühen Jahren und bis zum heutigen Tag, begeistere ich mich an neuen, innovativen und ausgefallenen Getränken. So beschloss ich 2016 die Marke J’s Lemonade endgültig zu gründen. Als gelernter Restaurantfachmann und anschließend 10 Jahre langer Bartender, konnte ich von verschieden Erfahrungen in der Gastronomie profitieren. Dabei hat mich das Experimentieren mit unterschiedlichen Geschmäckern in der Getränkewelt am meisten begeistert. So entstand die Idee für J’s Lemonade. Ein Produkt die Frucht und Kräuter, sowie Gewürze in neuen Einklang bringt.

 

 

 

 

 

Sie wünschen Kontakt zum Hersteller?
Hier ist der Kontaktklick.

Kontakt Klick

pfeil_links  pfeil_rechts